Webseite von Ulrich Kelber
 
Menü
 

Service

Empfehlungen



Stadt muss bei Wohnungsbau schneller werden

Bonn, 23.08.2017

M.Eisinger / Pixelio.de

Die Zahl der Baugenehmigungen von Wohnungen in Bonn ist gesunken. „Das ist angesichts der Wohnungsnot in Bonn eine Katastrophe“, erklärt Bonns Bundestagsabgeordneter Ulrich Kelber, “Wir brauchen deutlich mehr Mietwohnungen und zwar solche im unteren und mittleren Preissegment.“

 

Kelber verweist darauf, dass in Düsseldorf und Köln die Zahl der Genehmigungen für den Bau von Wohnungen gestiegen sei. "Wohnungsbau muss in Bonn endlich Chefsache werden, vom Flächenmanagement über Bebauungspläne und Baugenehmigungen bis hin zur besseren Ausstattung der städtischen Wohnungsbaugesellschaft. Im Rathaus ist die Not vieler Bonnerinnen und Bonner angesichts steigender Mieten scheinbar immer noch nicht angekommen!"

 



Service

Empfehlungen





© 2017 Ulrich Kelber, MdB   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Seite drucken

photo Ulrich Kelber
SPD
Clemens-August-Strae 64
Bonn , NRW , 53115 Germany
+49 (0)228 280 31 35
MdB,SPD