Webseite von Ulrich Kelber

 
Menü
 

Kontakt

TERMINE



Mein Team in Bonn und Berlin

Bürgerbüro Bonn

 

Politik macht sich nicht von alleine. Daher vertraue ich auf mein Team, das mich in Berlin und Bonn unterstützt. Von Terminorganisation über Pressearbeit bis hin zur Veranstaltungsplanung und Vorbereitung der parlamentarischen Arbeit – meine MitarbeiterInnen unterstützen mich tatkräftig.

 

Der Großteil meines Teams arbeitet übrigens nicht in Berlin, sondern in meinem Bürgerbüro in Bonn. Das ist mir besonders wichtig, damit wir in meiner Heimat stets am Puls der Zeit sind und in direktem Austausch mit den Bonnerinnen und Bonnern stehen.


Hier stelle ich Ihnen einige meiner früheren Mitarbeiter vor.

 

 

 

 

 


Mein Team in Bonn

 

David Knorr

 

David wurde 1984 in Gelsenkirchen geboren. Ab 2006 studierte er in Bonn Politikwissenschaft, Neuere Geschichte und Philosophie. Während des Studiums war er u.a. als Vorsitzender Juso-HSG in der Bonner Hochschulpolitik aktiv. Seit 2012 war er drei Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent am Lehrstuhl für Regierungslehre an der Universität Bonn. Sein besonderes Interesse gilt der Parteienforschung, dem Föderalismus und der Mediendemokratie. Seit September 2015 arbeitet er in meinem Wahlkreisbüro.

 

 

 

 

 

Angelika Esch

 

Angelika wurde 1965 in Bonn geboren. Sie studierte Bauingenieurwesen an der FH in Koblenz. Angelika ist seit 1998 SPD Mitglied und seit 2004 Mitglied im Rat der Stadt Bonn. Derzeit ist sie stellv. Fraktionsvorsitzende und sozialpolitische Sprecherin der Ratsfraktion. Seit November 2015 unterstützt sie mich als wissenschaftliche Mitarbeiterin in meinem Wahlkreisbüro.

 

 

 

 

 

 

 

Andrea Reitzug

 

Andrea wurde 1960 in Berlin geboren. Nach mehreren versicherungskaufmännischen Ausbildungen, war sie zuletzt als leitende Buchhalterin angestellt. Seit Juni 2016 verstärkt Andrea mein Team in Bonn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Team in Berlin

 

Abgeordnetenbüro

 


Pia Dahmen
Pia Dahmen

 

 

Pia wurde 1964 in Wesel am Niederrhein geboren und wuchs dort mit fünf Geschwistern auf. 1984 kam sie zum Studium nach Bonn und arbeitet seit 1987 für Bundestagsabgeordnete. Mit dem Umzug des Parlaments nach Berlin zog es auch Pia an die Spree. Seit meinem Einzug in den Bundestag 2000 leitet sie mein Büro.
 

 

 

 

 

 

 


 

 

Charlotte Brauns, geb. Wenkel

 

Charlotte wurde 1982 in Bonn geboren und hat dort im Jahr 2001 Abitur gemacht. Seit Sommer 2001 lebt sie in Berlin und studierte hier Soziologie an der Freien Universität. Von 2004 bis 2008 arbeitete sie im Abgeordnetenbüro Unter den Linden. Nach ihrem Diplom im Februar 2008 wechselte sie als Büroleiterin in den Nachbarwahlkreis zu meiner Kollegin Ulrike Merten. Seit März 2010 ist sie wieder Teil meines Teams.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

TERMINE





© 2018 Ulrich Kelber, MdB   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Seite drucken

Ulrich Kelber
SPD
Clemens-August-Straße 64
Bonn , NRW , 53115 Germany
+49 (0)228 280 31 35
MdB,SPD