Webseite von Ulrich Kelber

 
Menü
 

Service

Empfehlungen



A565/“Nordbrücke“: Kelber fordert von NRW-Verkehrsminister Wüst (CDU) besseren Lärmschutz

Bonn, 03.09.2018

Ulrich Kelber

In einem Schreiben an den NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst (CDU) fordert Ulrich Kelber (SPD) diesen auf, zeitnah geeignete Lärmschutzmaßnahmen an der Bonner „Nordbrücke“ umzusetzen. Kelber wollte sich an der Bonner "Nordbrücke" im Rahmen seiner „Roter Rucksack-Tour“ im Juli über den Planungsstand zum Neubau des Brückenbauwerks und des Tausendfüßlers informieren. Der Verkehrsminister Wüst hatte den Ortstermin jedoch u.a. mit der Begründung abgelehnt, dass sich die Örtlichkeit nicht für ein Informationsgespräch eigne, weil der von der „Nordbrücke“ ausgehende Verkehrslärm eine deutliche Beeinträchtigung für die Umgebung darstelle.

 

Die beiden Briefe finden Sie hier und hier.



Service

Empfehlungen





© 2018 Ulrich Kelber, MdB   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Seite drucken

Ulrich Kelber
SPD
Clemens-August-Straße 64
Bonn , NRW , 53115 Germany
+49 (0)228 280 31 35
MdB,SPD